Spielwiese
Re: Spielwiese
Z.B. inkonsistentes Verhalten im Anzeigen von Buttons. Gut, Kleinkram. Stört mich aber. Dann der Einsatz von Addons, z.B. für die "Danke sagen" Funktion. Der Registrierungsprozess ist auch heftig modifiziert. Warum mach ich das? Frag ich mich auch. Registriert sich ja kaum jemand.
Jetzt möchte ich mich einfach auf was neues Konzentrieren.
Jetzt möchte ich mich einfach auf was neues Konzentrieren.
Wenn dir der Pelz an der Stelle juckt.Advisor hat geschrieben:Fr 11. Feb 2022, 19:20Jetzt möchte ich mich einfach auf was neues Konzentrieren.

Danke für die Antwort und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
P.S.: Ich werde mich anmelden.

Dann haben (aus) gesperrte wieder Chancen.
Duck und weg.
Duck und weg.

Na, mich werdet ihr hier so schnell nicht los! Der
kommt mit rüber! 

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Keine Frage. Bin dabei! 

Umzug der alten Software erledigt.
-> archiv.palavern.com
Hinweis auf Hauptseite ist gesetzt. Jetzt mach ich mich dran die Flarum-Umgebung aufzubauen. Composer, mysql, nginx usw..
Ich bin nicht sicher das heute noch an den Start zu bekommen. Am Nachmittag steht noch ein Termin an. Bis dahin einfach hier im Archiv weiter machen.
-> archiv.palavern.com
Hinweis auf Hauptseite ist gesetzt. Jetzt mach ich mich dran die Flarum-Umgebung aufzubauen. Composer, mysql, nginx usw..
Ich bin nicht sicher das heute noch an den Start zu bekommen. Am Nachmittag steht noch ein Termin an. Bis dahin einfach hier im Archiv weiter machen.

Klingt nach Arbeit. Mach dir keinen Stress. Wir spammen hier weiter. Alles entspannt! 

Ich bekümmer das Thema morgen weiter. Grundinstallation ist bereits erledigt.
Es gibt noch einiges an der Content-Security-Policy zu schrauben. Nicht zu restriktiv. Bilder sollen weiter eingebunden werden können.
Ausgelesen habe ich die von euch verwendeten Bilderhoster directupload.net, abload.de und Emojis von twemoji.maxcdn.com und www.cosgan.de.
Sonst noch welche auf eurer Wunschliste?
Es gibt noch einiges an der Content-Security-Policy zu schrauben. Nicht zu restriktiv. Bilder sollen weiter eingebunden werden können.
Ausgelesen habe ich die von euch verwendeten Bilderhoster directupload.net, abload.de und Emojis von twemoji.maxcdn.com und www.cosgan.de.
Sonst noch welche auf eurer Wunschliste?
Ich habs nicht so mit Bilder online. Die Kamera vom Handy ist nicht toll. Ist was älter das Ding.
Bin wunschlos glücklich. Was das betrifft.

Die Kunst des Überzeugens liegt im Handeln.
Ich habs nicht so mit Bilder online. Die Kamera vom Handy ist nicht toll. Ist was älter das Ding.
Steht ja schon Archiv obenm dran.

Steht ja schon Archiv obenm dran.

Die Kunst des Überzeugens liegt im Handeln.