Nachdenkenswertes ...

Die Themen bestimmen die Nutzer der Community. Also ran an die Tastatur! Keine Ahnung in welchen Bereich dein Thema passt? Das Sammelbecken fasst sie alle.
sowas
Gesperrt

Re: Nachdenkenswertes ...

Beitrag von sowas »

Wir geraten nicht das erste Mal aneinander. Du müsstest inzwischen Wissen, ich schreibe was mir passt. Das musst du nicht mit albernen Mahnungen ahnden. Sind wir hier in der Grundschule oder was? :roll:
unbekannt

Beitrag von unbekannt »

In Ruhe und ganz entspannt. Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn man ein Forum erstellt sollte man sich darauf einstellen, das dem Einzelnen nicht jeder Beitrag darin gefällt. Denk darüber nach @Advisor.
Advisor
Technik

Beitrag von Advisor »

sowas hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 18:12
Sind wir hier in der Grundschule oder was?
Nochmal für die Spätversteher. Wir sind in meinem Forum!
Pannemann hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 18:26
Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäusserung und wenn man ein Forum erstellt sollte man sich darauf einstellen, das dem Einzelnen nicht jeder Beitrag darin gefällt.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung hast du dem Staat gegenüber, nicht in diesem Internetforum, welches mein privates Umfeld in virtueller Weise widerspiegelt. Deine freie Meinungsäußerung interessiert hier niemanden und du hast hier auch kein Recht darauf.

Jetzt ist Ende der Diskussion. Danke!
unbekannt

Beitrag von unbekannt »

Advisor hat geschrieben:
Do 14. Jul 2022, 19:01
Deine freie Meinungsäußerung interessiert hier niemanden
Traurig! :|
Ich wäre an den Meinungen andere hier an Board interessiert. Springt mir niemand bei?
Earl Grey

Beitrag von Earl Grey »

Ohne unterstellen zu wollen, das wir sowas im Palavern gehabt hätten. Es gibt Themen die brisant werden können. Ich würde mir nicht zutrauen immer zu unterscheiden, was legitime Meinungsäußerung ist, und was die Grenzen zu Straftatbeständen wie Beleidigung oder gar Volksverhetzung überschreitet. Passiert bei Covid schnell. Das Netz ist voll mit dem Kram.
Ich kann den @Advisor voll und ganz verstehen.
iah

Beitrag von iah »

Ich bin hier zwar kein Verantwortlicher, aber wie @Earl Grey schon sagt, die Erfahrung zeigt, dass bei derartigen Themen alles ganz schnell aus dem Ruder läuft. Dieses Thema würde ich auch nicht gerne sehen.
Wer dieser Art Talk haben will, kann sich bei dementsprechenden Foren anmelden. *2cent
Advisor
Technik

Beitrag von Advisor »

Grummel... :unknown:

Ich würde meine Mittagspause gerne anders gestalten als hier im Board aufzuräumen.

Das Thema ist geschlossen und ich wünsche keine weiteren politischen und weltanschaulichen Themen im Forum!

*closed